Behandlungsablauf 

 der

 Klangschalenmassage

 

Home

 Ablauf

 Über mich

Entgelt

Öffnungszeiten

Anfahrt

       Kontakt/Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

Durch ein kurzes Vorgespräch kann ich die Klangschalenmassage auf jeden Klienten individuell  abstimmen.

Bei der Klangschalenmassage verwende ich angewärmte Schalen von unterschiedlicher Größe, die auf den bekleideten Körper gestellt und in regelmäßigen Abständen behutsam angeschlagen werden.

Die Schwingungen gleiten durch den Körper und können so Blockaden lösen, Harmonie wieder herstellen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

 Eine tiefe Entspannung tritt oft schon bei der ersten Massage ein.

Auf die Fußsohlen gestellt, wirkt die Klangmassage ähnlich  wie eine  Fußreflexzonenmassage.

Nach häufigeren Klangmassagen können die Schalen auch  auf den Kopf gestellt werden, da Tinnitusbetroffene  die  Töne der Klangschale als wohltuend und beruhigend wahrnehmen.

Der Tinnitus kann bei der Klangmassage nach  langer Zeit wieder in den Hintergrund treten.